Dienstag, 20. Januar 2009

juhuu wir sind drin...

...ok schon seit dem 13. Dezember, aber so ganz zählt das ja nicht. Ich hab ja schließlich noch nicht alles da. Und wir genießen es. So ein paar Minibaustellen gibts noch aber da sind wir dran. Aber das Sofa ist am We ja auch so verlockend. Schließlich haben wir ja 5 Monate Sofaabstinenz hinter uns. Das muss wieder kompensiert werden. ;-)

Irgendwann schaff ich es auch mal wieder noch ein paar neue Bilder einzustellen. Bestimmt...

Damit schließt sich dann auch der Blog. Obwohl wer weiß. Heute war der Schornsteinfeger da und hat festgestellt, dass unser Kaminstummel der oben rausschaut zu kurz ist. Mal schaun was da noch bei rauskommt....

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Hey Eva, wie gehts dir?
Ich bin am 14.3. übers We in OG. Hast du Zeit? Könnten uns ja mal auf nen Kaffee treffen. Oder ich komm vorbei und du zeigst mir euer neues Haus :-)

LG, Diana